02.03.2006

Der Thailandplan

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist eine Expansion unvermeidlich. Vielleicht sollte man es auch Auswanderungsplan nennen. Hier beginnt die Suche nach Menschen, die schon nach Asien ausgewandert sind und dort leben oder auch Menschen, die sich mit der Möglichkeit beschäftigen ihr Glück in der Landflucht zu suchen. Vielleicht hat es ja noch keiner so richtig gemerkt, aber zur Zeit herrscht eine Goldgräberstimmung.

mehr dazu hier...

3 Kommentare:

  1. Auswanderungen. Ein heikles Thema, über welches sich jeder Gedanken machen sollte.
    Viele Menschen wandern aus - Ja! Aber wieso nach Asien, nach Japan!?
    Ein fremdes Land: fremde Kulturen, fremde Sprache. Was sucht man dort ? - Neues Leben!?
    Ich kann mir auf diese Fragen keine Antwort geben. Aber eins, jeder "flüchtet" in das nächst beste Land, das ihm zur Verfügung steht!

    AntwortenLöschen
  2. Das die Auswandern wollen wusste ich gar nicht. Ich finde wenn die Auswandern wollen sollen sie es ruhig tun.

    AntwortenLöschen
  3. Haha - sehr geil, wenn mal einen uralten, längst vergessenen Artikelblog 12 jahre später kommentieren kann. Ist nicht Asien geworden. Aber seit 6 Jahren Südamerika :D

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?