12.03.2006

Hy ! Need Software? Or Viagra !?

Wer kennt sie nicht, die schönen tollen Titel in den so unpersönlichen Massenspam Mails !
Der Datenschrott, der sich schon von selbst verschickt und man teilweise noch Mails bekommt von Anno dazumal.
Damit ist jetzt Schluss. Im Blog von Christopher habe ich ein prima Tool entdeckt.
Dort kannst du dir deine eigene Spam Mail an dich personifizieren. Deinen Werbetext eingeben
und das ganze ausdrucken ....
Tatata - schon hast du deine für dich persönliche Spam Mail - NA da soll doch mal einer sagen
Spam wäre schlecht. So wie alles im Leben. Es ist alles relativ. Es gibt kein gut und es gibt kein böse. Alles hat seine Vor und Nachteile - Es sollte nur jeder sehen, dass er die Grenzen seiner Ansichten etwas verwischen lässt und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Aber jetzt hier zum Blog von Christopher um dir deine eigene Spam zu erstellen.

Kommentare:

  1. Bäh - ich bekomme schon genug Spam, da muss ich mir nicht noch selbst welchen machen....

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn nicht ? :) Dann kann man doch wenigstens bestimmen was man für einen Spam bekommt..

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?