01.03.2006

Script Support MegapackV6100

Hallo,

hier möchte ich einen kleinen Talk und Support Bereich für die Skripte im Megapack V6100 einrichten. Die Skripte sind zum Teil umgearbeitet und haben eine deutsche Installationshilfe. Wer ein solches Paket hat und Fragen hat, der kann sie hier gerne posten. Ich werde versuchen soweit wie möglich zu helfen, obwohl das nicht meine Pflicht wäre, aber so hat jeder die Möglichkeit auch das beste aus den Skripten zu machen.

Natürlich sind Hilfen von anderen Webseiten Betreibern, Programmierern oder einfach nur ein paar Leuten, die anderen weiterhelfen möchten, wenn sie eine Antwort auf die gestellte Frage wissen.

peppermint24

5 Kommentare:

  1. Schön, dass die Serverumleitung nun zu diesem Blog funktioniert. Ich hoffe es wird gut angenommen und hilft weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar wenig Ahnung von Skripten, aber dennoch Interessieren diese mich. Also aus dem Blog Eintrag entlese ich, etwas zu bekommen.
    Bitte melden bei admin@myboard24.de
    Danke und MfG,
    Eddie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eddie,
    gerne versuche ich dir weiter zu helfen. Bitte stelle deine Frage spezifisch - dann werde ich versuchen bei dem "Problem" zu helfen oder hilfreiche Links zur Verfügung zu stellen

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mich an Skripten, über die ich stolpere - sozusagen. Ich knöpfe mir keine spezifischen vor und sage: ok, das nehm' ich! ... Egal was kommt, egal wie schwer, hauptsache einmal drangesessen sein. Aber in nächster Zeit wird das schwierig. Schule ^^

    Eddie G.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?