30.01.2008

Hessenwahlen - Oh mein Gott

Es ist gekommen, wie es kommen musste. Ein Patt ohne Möglichkeit etwas zu bewegen. Keiner will mit keinem koalieren. Jeder beansprucht das Recht zur Regierungsbildung. Da frage ich mich wirklich wer da einen akzeptablen Vorschlag macht. Erst mal wird der Standpunkt vor den Wahlen verteidigt, weil man ja die Wähler für Hamburg nicht verschrecken will...

Ist doch echt zum Kotzen - was soll der Scheiß?
Wird hier nur ein taktisches Geplänkel auf Kosten unseres Bundeslandes abgehalten?

Wenn ich mir überlege, dass die Haubentaucher von meinen Steuergeldern leben (und das nicht schlecht), aber keine vernünftigen Lösungen auf die Kette bekommen, weil das eigene Machtinteresse vor das Bedürfnis der Bürger gestellt wird, wird mir echt schlecht.

Kann man den ganzen Verein nicht einfach zum Teufel jagen?

Egal ob rot, gelb, schwarz oder bunt - solange hier keiner das tut, wofür er bezahlt wird, nämlich unser Land aus der Krise zu manövrieren, hätte ich kein Problem damit den ganzen Politsumpf trocken zu legen und die Blödföhne einfach auf den Arbeitsmarkt zu werfen.

Sollen sie doch mal sehen, wie sie klar kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?