11.01.2008

Klinsmann vs. Flocke

Mal schauen, wer das Rennen macht.
Die Meldung, dass unser geliebter Klinsi wieder dem deutschen Fussball zugeführt wird oder der neue Megahype um das Eisbaer Baby Flocke. Das werden wir ja im nächsten Special "find my blog" zu sehen bekommen.

Die Meldung über die Rückkehr von Jürgen Klinsmann hat eingeschlagen wie eine Bombe. So soll er ab dem Sommer neuer Trainer der Startruppe vom FC Bayern werden. Das ist doch prima - dann kann klinsi gleich wieder mit dem Jogi Kontakt aufnehmen und abchecken, wer so alles aus dem Bayerkader besonders gute Leistungen bringen muss, um bei der EM 2008 topfit zu sein.

Bei Flocke scheint der Hype erst mal anzuhalten. Schliesslich war Knut ja bis heute noch Topseller - und Eisbären gehen nicht so schnell vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?