05.01.2008

Britney Spears Traffic Sau

Mit Britney Spears auf Traffic Jagd.
Auf vielen Blogs oder Webseiten ist es Gang und Gebe aktuelle Topschlagzeilen als Trafficbringer zu gebrauchen.

Bin ich ein Trendsetter wenn ich mit dem Popsternchen Britney Spears auf dieser Welle mitschwimme?

Nach einem Bericht des Internetportals tmz.com hatte Spears die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ihrem Ex-Mann übergeben. Daraufhin erschien gegen 20 Uhr die Polizei, auch Feuerwehr- und Krankenwagen sowie ein Polizeihubschrauber waren am Haus der Sängerin. Wer den Hinweis gegeben hatte, wollte die Polizei nicht mitteilen. Spears stand laut tmz.com "unter dem Einfluss einer unbekannten Substanz".


Dise Schlagzeile tickert im Moment durch alle Medien - Das World Wide Web mit fliegenden Fahnen voran.
Sollte man die Spears nicht einfach mal in Ruhe lassen? Und was soll eigentlich "unbekannte Substanz" bedeuten? Die wird sich eben wieder mal zugeschüttet - oder den Rüssel zu tief in ein Pulver gehalten haben. Kein Wunder bei dem Papperazzi Stress.
Wie auch immer - im nächsten Post aus der Reihe "Find my blog" werden wir sehen, ob es tatsächlich so ist und ob dieser Blog stark genug ist zu diesem Thema Britnei Spiers, zumindest kurzfristig, gut gelistet zu werden, um dem Britney Hype ein paar Besucher zu entlocken.

1 Kommentar:

  1. Und ?? Hat es funktioniert? Vielleicht ist Paris Hilton besser

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?