31.01.2008

Finger im Po, Mexiko

Mickie Krause gröhlt am Ballermann. Bei den "ab 2 Promille singe ich jeden Quatsch" Hits sollte man sich doch denken, dass hier auf die Qualität der Texte nicht wirklich viel Wert gelegt wird. Hauptsache man kann auch stockbesoffen mit krakehlen.

Jetzt regt sich jedoch Widerstand gegen den Sommerhit von Mickie Krause, der im Sommer 07 auf Malle auf seine Tauglichkeit getestet wurde und nun diesen Sommer in den Plattenläden zu haben sein soll.

Da schreibt der mexikanische Diplomat doch einen bösen Brief an die Plattenfirma vom Blödelbarden und die mexikanische Gemeinde in Deutschland fühlt sich gedemütigt.

Man kann es auch übertreiben - der Refrain lautet "Finger im Po,Mexiko. Paris,Athen auf Wiederseh'n."
Also so schlimm finde ich dass jetzt nicht - zumindest nicht so, dass sich alle gleich angegriffen fühlen müssen.

Mein Rat: Liebe Mexikaner - nehmt den Stock aus dem Ars... und bleibt locker......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?