07.01.2008

Leider kein Deutschland Kabel

So ein shit - Alex hatte Probleme mit seiner Bandbreite von 10 MB zu 16 MB.

Wenn er nur meine 1und1 Story kennen würde, dann wäre er sicherlich erleichtert "nur" 10 MB Download Speed zu haben.
Mann - wäre ich froh im Versorgungsgebiet von Kabel Deutschland zu liegen....

Kommentare:

  1. Mensch, freu Dich! Ein Guter Bekannter von mir ist Hausverwalter, er und seine Mieter haben nur Ärger mit dem Kabelverein... Da bietet 1und1 wahrscheinlich besseren Service ;-) . Ausser es geht Dir um die pure Geschwindigkeit, dann wäre Kabel natürlich optimal, die liefern auch den Speed, den Sie versprechen.

    Ansonsten: Telefonqualität mies, Service naja...

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal mit funktionierendem Link ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hy Johannes,

    Ausnahmen bestätigen eben die Regel :)
    Natürlich hat kein Provider der Welt nur zufriedene Kunden. Aber die 1und1 Nummer bekomme ich eben ständig zu hoeren.

    Und mit ner Kabelverbindung - klar gehts um den Speed. Wenn mir 16 MB versprochen werden und noch nicht mal 1 MB ankommt - naja - dann werde ich eben echt sauer :)

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?