16.01.2008

Stoppt die Subventions Heuschrecken

Wie versprochen:



das ist mein kleiner Beitrag zu den SUBVENTIONS HEUSCHRECKEN.
Lustig ist auch, dass es gestern noch kaum Suchergebnisse zum Suchwort Subventions Heuschrecke zu finden waren. Heute waren es schon 2.925 gerade jetzt. Mal sehen wie die neue "Wortkreation" von Jürgen Rüttgers Subventions Heuschrecke sich bei google so entwickelt. Besonders in der Bildersuche zu Subventions Heuschrecke.
Hier könnt ihr mal testen wie es zum Zeitpunkt eures Blogbesuches so entwickelt hat.
Hier gehts zum Suchergebniss für Subventions Heuschrecke.

Wer die Aktion unterstützen will sollte sich dieses Bild der Subventions-Heuschrecke kopieren und es überall verbreiten. Bloggt es, fügt es zu euren Webalben dazu - flickrt es - Added den Post in eure Social Bookmarks - bei digg oder Technorati - oder am besten bei allen ;)

Am besten mit Nokia taggen - mal sehen wie gut das Bild oder dieser Post nach vorne kommt.
Vielleicht hilft dass ja die Nokia Chefs zum überlegen zu "überreden"

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Bild schon mal mitgenommen und binde es gleich noch in meinen kleinen Beitrag zu Nokia mit ein.
    LG - Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike - kein Problem - nimm dir ruhig 2 Bilder mit :) Habe noch einen ganzen Koffer voll davon.

    AntwortenLöschen

Was meinst du dazu?