03.01.2008

Find my blog II

Frau Google sendet wieder informationssüchtige WWW Besucher an meinen Blog. Lustig und teilweise erstaunlich was hier alles wieder so angespült wird.

kronsegler bericht
OK - kann man nachollziehen - gab ja mal eine Produktempfehlung für die Kronsegler Uhren

pixelfree
Da war es wohl zuviel Arbeit die Url direkt einzugeben.

frohe weihnachten gehabt zu haben

Dass danach jemand googelt?!

gewinnspiel nilkreuzfahrt abzocke
Was soll man da noch sagen? - GUT SO z.B.

Schön Weihnachten gehabt zu haben
Hatten wir ja schon - aber in dieser Schreibweise...brrrr

1und1 abzocke
Schön, dass mein Blog dazu gefunden und auch besucht wird - hoffentlich war es ein 1und1 Mitarbeiter :)

999.999 Nil-Kreuzfahrt

Eyyy - ich bin der 999.999 ste gewesen und habe die Kreuzfahrt gewonnen.

Miro Klose (Bildersuche)
OK OK - da war mal was - war zwar nur der Screenshot des gehackten Miroforums während der WM - aber nun gut...

türkis (Bildersuche)
Das verstehe ich nicht....weis garnicht ob das Wort Türkis bzw ein Bild mit dieser Bezeichnung jemals hier genannt oder gepostet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was meinst du dazu?