Zugegeben - zuerst war ich "not amused" bei der Vorstellung dem rosa Riesen beizutreten - hatte ich mir doch vor ein paar Jahren geschworen dem Monopolisten keinen Cent mehr in den Rachen zu werfen.
Nachdem sich aber der tolle Werbespruch der 1und1 Company "Kein Telekomanschluss nötig" als völliger Lug und Trug herausstellte, wechselte ich dann letztendlich doch.
Und was soll ich sagen - ich bin angenehm überrascht - die Hotline war kompetent - der schriftlich angekündigte Freischalttermin wurde eingehalten - der Techniker war nett, pünktlich und zuvorkommend - und nach wenigen Minuten lief alles wie geschmiert.
Nach dem Gespräch mit dem Telekom Techniker (der auch wirklich einer war - und kein Subunternehmer) stellte sich heraus, dass der Rosa Knuddelbär in der letzten Zeit mehr Wert auf Qualität und kompetente Mitarbeiter legt. Warum macht man das nicht immer und überall so?
Oder haben die Herren Telekom doch tatsächlich meinen Artikel und meinen Vorschlag zur Kundenbindung und Gewinnung abgekupfert? (Schlusszitat des Artikels)
Zitat:
Alles Abzocke
Vielleicht sollten sich die Damen und Herren von 1und1 Internet AG mal damit befassen einen kleinen Teil der Werbemillionen in Ihren Service und kompetente Mitarbeiter zu stecken anstatt mit Sprüchen zu werben, die einfach so nicht stimmen -dann würde sich der ganze Laden vielleicht qualitätsmässig etwas verbessern.
Bei meinen Recherchen zu Problemen mit 1und1 habe ich natürlich so einige gefunden, die ebenfalls Probleme haben. Vielleicht sollte ich eine PDF Datei mit einem Leitfaden "Wie komme ich aus 1und1 Vertrag heraus" erstellen und bei ebay für nen 10er verhöckern. Kundenpotential ist ja genug vorhanden.
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